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Produkte

FAQ

Bestellung

Wie läuft der Bestellprozess ab?

1) Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Sie können sich den Warenkorb jederzeit durch Klick auf „Warenkorb“ anzeigen lassen. Die Versandkosten werden erst nach der Auswahl der Zahlungs- und Versandart angezeigt.
2) Im zweiten Schritt bestimmen Sie die Zahlungs- und Versandart.
3) Im dritten Bestellschritt kontrollieren Sie ob alle Ihre Eingaben korrekt sind. Änderungen können hier noch vorgenommen werden.
4) Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per Email.

Kann der Warenkorb verändert werden?

Während des ganzen Einkaufprozess können Sie den Warenkorb einsehen und Veränderungen vornehmen.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Sie können mit Kreditkarte (MasterCard, Visa und PostFinance) oder für Kunden mit Schweizer Niederlassung auch per Rechnung bezahlen.

Kann ich als Kunde mit einer Schweizer Niederlassung auch mit EURO bezahlen?

Ja das ist möglich. Wir empfehlen aber in der Schweiz mit CHF zu bezahlen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein

Versand / Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb der Schweiz?

PostEconomy = CHF 7.90
PostPriority = CHF 13.00
Egal welche Mengen Sie bestellen, wir berechnen immer die oben aufgeführten Fixtarife.

Wie hoch sind die Versandkosten für Lieferungen ausserhalb der Schweiz?

Die Versandkosten für Auslandsbestellungen sind nach Zonen aufgeteilt. Die Kosten werden nach Auswahl der Zahlungs- und Versandart angezeigt. Ihre Kosten für Zollabgaben und Steuern (z.B. 19% EUSt, Einfuhrumsatzsteuer BRD) sind nicht inbegriffen. Diese Kosten werden dem Empfänger vom Zollamt oder Transporteur in Rechnung gestellt.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Ja. Nach Auswahl der gewünschten Artikel gelangen Sie zur „Bestellübersicht“. Falls die Lieferadresse nicht mit der Kundenadresse übereinstimmt, dann kann diese auf dem entsprechenden Link geändert werden.

Wie lange dauert der Versand ab Bestelleingang?

Die Lieferzeit unserer Artikel innerhalb der Schweiz beträgt in der Regel 5 Arbeitstage. Mit Post Priority sind es 2 Arbeitstage.

Was ist mit einer beschädigten Lieferung zu tun?

Die gelieferte Ware muss sofort auf Transportschäden geprüft werden. Ist ein solcher festgestellt, muss vom Transporteur (Post, Bahn oder Spediteur) ein Schadenprotokoll verlangt und umgehend ausgefüllt werden. Nur mit diesem Protokoll ist es möglich, diesen Schaden geltend zu machen. Sollte dies der Fall sein, dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Weitere Fragen

Brauche ich einen Account (Log-In Daten) um eine Bestellung durchführen zu können?

Momentan ja. Bald geht dies aber auch ohne Account.

Für Bebe-Latzen mit Namen: Wo kann ich den gewünschten Namen angeben?

Im Warenkorb-Bereich können Sie unter Bemerkungen den gewünschten Namen eintragen der gestickt werden soll.

Wie kann ich Fragen zu meiner Bestellung stellen?

Fragen und Bemerkungen können Sie uns an verkauf@braendi.ch senden. Die Fragen werden gleich am nächsten Tag beantwortet.